Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 13. Mai 2012

Meine ersten Halbarmshirts

für dieses Jahr. .....aber es kommen demnächst noch mehr! :-)

So, nach den ganzen Laune und Übergangsteilchen nun endlich was für die wärmeren Tage!

Hanna hat sich diesen wundersüßen Apfeljersey bei Juliane ausgesucht und der hat ja förmlich nach so einer apfeligen Appli geschrien!

 

                                               ...da ist doch tatsächlich der Wurm drin!! Hi,hi ☺☺☺



Rosa wollte unbedingt den Staaars von farbenmix, kombiniert mit
dem grün-weißen Sternen Vicente siehts doch richtig frisch aus.



Das rote ist für Rosa und das grüne für ihre Freundin.



Und hier noch ein Bild von meinem heutigen Ansitz!


Schön, gell!!

Viele Grüße
Elke

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Shirts sind ja hübsch, nun kann es endlich warm werden :O) Der Apfel mit Wurm ist genial!
Und beim Ansitz hast Du ja Glück gehabt,einen Fuchs sieht man nicht so häufig! Ein schönes Bild!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sylvia hat gesagt…

An deinen Models sehen die Shirts ja noch besser aus, als sowieso schon. Konntest du dich wirklich von einem trennen?

So lebend ist ein Fuchs doch was schönes, ich hoffe, er hat eure Begegnung überlebt.

Bis bald,

Sylvia

kreativkäfer hat gesagt…

och alle sehr lieb, aber das apfelshirt mit der riesenappli ist mein favorit, das ist der knaller!
glg andrea

Nell hat gesagt…

total schicke shirts! die apfelappli ist ja spitze!
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
ich bin ja immer noch hin und weg von den Farben des vorherigen Post und schon zeigst du wieder so tolle Farbkombinationen!!! Staars mit dem Grün, das hat wirklich was! Und die Apfelapplikation ist großartig!!
Ganz liebe Grüße,
auch an Herrn Reineke,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Hallo Elke,

oh der Fuchs, da wäre mein Sohn aber begeistert gewesen ;)

Sehr schöne Shirts hast Du genäht. Die Apfelappli gefällt mir ganz besonders gut, erstrecht der Wurm ;))

Liebe Grüße
Martina