Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 5. Mai 2012

Übergangsteilchen

Ich hab bei diesem wechselhaften Wetter noch ein Übergangsteilchen gemacht.



Den orangenen Nicky hatte ich noch und so hat mich das zu dem Ottobreschnitt animiert, der im Heft ja auch in dieser Variante vernäht ist.



Beim Oberteil hab ich die runden Taschen weggelassen, dafür aber viele Häkelapplis angebracht.




Die "pumpige" Hase ist schon wieder ein Favorit!!
Sie sieht auch zu süß aus!








...und diese tolle Tasche hat Rosa für ihre Oma Stuttgart genäht.
das Design war ganz ihre Idee, ich hab nur beim Reißverschluß und beim Begradigen der Nahtzugabe geholfen!!

Viele Grüße Elke♥♥♥




Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
DIESE Farbenpracht!! Ich bekomme hier ganz große Augen und die Kinnlade klappt runter - vor Begeisterung, versteht sich!!!!
SO ein tolles Nickyshirt!! Hast du den Nicky von Juliane??
Und dann das Täschchen... herzallerliebst, sooo schöne Ideen zu sehen!! Ganz großes Kompliment von mir!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,
das Übergangsteilchen ist absolut toll! Und mit all den wunershcönen Häkelapplis! Gefällt mir sehr gut!
Das Täschchen ist auch total schön und Oma wird sich sicherlich sehr darüber freuen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥