Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 27. April 2012

Ungewolltes Nachthemd!☺☺

Ein paar Sächelchen kann ich Euch zeigen.

Als erstes eine Svenja zum Kleid verlängert. Irgendwie ging es mir hier ähnlich wie Martina von Linelustig. Ich hab die Svenja mit Kellerfalte gewählt und aus diesem süßen Nickystoff gemacht.

 

Leider erinnert mich der Schnitt jetzt, mit denm Kuschelstoff von hier, eher an ein Nachthemd als an ein Kleid.
Aber eigentlich ist's ja egal. Ein Nachthemd können wir auch gebrauchen und es wurde auch gleich zum himmlischen Schlaf angezogen ☺☺. Da können die Träume ja nur ♥ig werden ☺


Ich hab noch 2 Geschenkchen gemacht, als ersten
einen kleinen Elefantös, als Trösterchen für ein Kind,


das nach ner OP noch "Schonzeit" (hier kommt der
Jäger wieder durch!) hat.

Und für die dazugehörige Mama                             
eine Utensilo ganz aus Wachstuch, damit man
ihn schön als Übertopf benutzen kann.
Übrigens ein gere genommenes Mitbringsel,
hab ich schon öfter verschenkt nur noch nie fotografiert.




Apropos Foto, hatte leider keine richtige Lust zum Posten, da meine Kamera ja bei der reparatur ist und die kleine Kompakte zwar Bilder macht, die nur nicht immer zum Zeigen einladen:-((
Hoffentlich kommt das Baby bald zurück!!!

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....ach Elke.....meine Familie meint alles aus Jersey oder Nicki wäre fürs Bett.....echt.
Ich finde euer Kleid süß....und der Elefant ist total genial.....so indisch.....absolut passend !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Heike ... hat gesagt…

Ich kann gar kein Nachthemd sehen *grins* ... Mir gefällt das Kleid. Und dein Elefant ist total schööön geworden!

LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Ich find das Kleidchen auch total süß! Auch der Ele ist total niedlich!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Linelustig hat gesagt…

Ach je ... Du auch?!?
Ja, es ist eigenartig, dass einige Teile einfach wie Nachthemden aussehen ... Aber Eures gefällt mir sehr gut und wenn Deine Tochter so schön darin träumt ist es doch ein etwas Feines ;))

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
drei Sachen, zig Anregungen... toll! Wie du die Herzen appliziert hast, find ich super!! Und der Elefant mit Decke und Bommelborte - spitze!!
Und das Utensilo als Blumentopf... sowas muss ich auch mal machen. Damit kann man auch ganz toll Farbe auf die Fensterbank bringen. Klasse!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nell hat gesagt…

Also ich find das Kleid super! Und eiegentlich gar nicht Nachthemdmässig... über eine Jeans sicher toll!
Der Elefant ist auch total schön und die Utensilio-Übertopf Idee find ich total spitze! Muss ich mir merken :-)
Liebe Grüsse, Nelli

Karin hat gesagt…

Der schönste Elefant, den ich je gesehen habe!
Das Kuschelkleidchen ist süß....bei Tag und Nacht! :)

GLG Karin

Nucki for Kids hat gesagt…

Nööö...kein Nachthemd...schick sieht es aus...und der Elefantsieht super süß aus !!!!

GLG Beate