Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 15. April 2012

Mal wieder "Zwei" ☺

2 Mädels, 2 Shirts!

Das Wölkenstöffchen lag schon lange bei mir aber irgendwie hatte ich nicht die richtige Inspiration.

...dann liefen mir ein Mäuschen und ein Bambie über den Weg.....

 

und ich find die Antonias sind wieder schön geworden.
Für die geradlinige Rosa mit Rot und für die süße Hanna mit Rosa!☺

 

  

Als Ostergeschenke gabs noch ein paar Kleinigkeiten.           




  
Für mich, die schon lange gewünschte Gurtverschönerung an
meiner Kamera (die leider morgen zum Doktor :-(   muß!!) 



Und zum Schluss noch was vonENZO!

Was ein rechter Jagdhund werden will geht schon ganz Klein ins Wasser☺☺

Ich grüße Euch
Elke

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Sehr schön geworden! Mein Gott sind Deine "Kleinen" groß geworden... habe sie ja schon 3 Monate nicht mehr gesehen!!!
Enzo im Wasser... ganz ehrlich: so tief gehen meine Hühner auch ins Wasser.... ;o)
Bis Donnerstag?....
Juliane

Claudia hat gesagt…

Die Shirts sind richtig hübsch geworden!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

Ja...die sind ja toll geworden!

GLG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
wieder so viel auf einmal... wo fang ich da denn an???
Die Antonias sind toll geworden und weißt du was? Mit deiner Art der Teilung habe ich sie anfangs gar nicht als Antonia erkannt - ist klasse so!!!! Muss ich auch mal probieren!!
Und pass mir schon auf Klein-Enzo auf, dass er nicht zu weit rausschwimmt... so ein Süßer!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine