Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 5. April 2012

Doch, doch, ich lebe noch!

Also was soll ich Euch zuerst zeigen??

Die paar Kleinigkeiten oder Enzo??

O.K. erst mal das Genähte.  Es ist nicht wirklich viel aber mit 3 Kindern hab ich grad nicht so viel Zeit *grins*

 Endlich hat mein Hirsch Gesellschaft bekommen!!


Dann bekam mein Jagdschein noch ne hübsche Hülle und Enzo 2 Halsbänder.

Vielleicht kann ich Euch nächste Woche noch was zeigen!


So und jetzt zu Enzo!!!!!




Schuhe schmecken schon gaaaaaz toll!!!




...und erst Objetivdeckel!! Hmmm, lecker!!

...dabei seh ich soooo unschuldig aus!!

  

              Am Abend ist`s dann doch bei Herrchen am Allerbesten!!! ☺☺☺
Das wollt Hanna Euch noch zeigen, sie geht jetzt nämlich zum Voltigieren, mal sehen ob aus ihr auch mal eine passionierte Reiterin wird! ☺☺



 Einfach so noch ein paar Details!





Liebe Grüße Elke




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,
schöne Bilder zeigst Du da , vor allem von Enzo *ganzverlibetguck* ... er ist ein Prachtkerl!
Deine Jagdscheinhülle ist auch toll geworden!

Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

na da ist ja viel los bei euch, tolles genähtes, süßer enzo, liebe bilder!
ich wünsch euch ein schönes osterfest,
andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Elke...ja, ich hab dich auch schon vermisst ! Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest...bis bald !

Ganz liebe Grüße...Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
herzlichen Dank für die Fotos... Enzo ist herzerweichend süüüß!!! Egal, was er anknabbert!!!
Toll, dass er schon "eigens für ihn genähte" Halsbänder hat! Toll!
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Frohe Ostern Dir und Deiner Familie! Wir sind wieder zurück!
Juliane

NiniDesign hat gesagt…

Liebe Elke,

deine Jagdscheinhülle gefällt mir auch super gut. Ich galube ich muss noch ein paar mehr machen...

Liene Grüße, Janine