Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 12. März 2012

Gitta als Baumwolltunika

Hier hab ich mal versucht den Shirtschnitt Gitta von FM als Baumwolltunika zu nähen.

Hat ganz super geklappt.
Ich hab den Schnitt einfach im Bruch ca. 2 cm weiter gelegt, damit nachher auch der Kopf durch den Ausschnitt passt - da nicht dehnbare Baumwolle.

                        







Halsausschnitt dann wie gehabt mit Gummibündchen
versehen und im Rücken
auch noch etwas mit Gummi grafft um die
entstandene Mehrweite wieder einzusparen.
Ich finde das Ergebnis recht passabel und ihr??


Liebe grüße Elke

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Am süßen Mädel ja noch viiieeel schöner !!!!
Bis bald! Freue mich auf Dich, wenn Du wieder im Saarland bist!
Juliane

Heike ... hat gesagt…

Sieht suuuuuper aus ... schööööne Stoffauswahl!

LG
Heike

Nucki for Kids hat gesagt…

...toll siehts aus...mal `ne andere Idee mit BW-Stöffchen...und deiner Kleinen passt es perfekt !!!

LG Beate

Nucki for Kids hat gesagt…

...toll siehts aus...mal `ne andere Idee mit BW-Stöffchen...und deiner Kleinen passt es perfekt !!!

LG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, sauber!!! Gefällt mir echt gut! Wo du nur immer die schönen Stöffchen her hast...??? *zwinker*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Die tunika ist so schön! Die Stöffchen sind ja allerlliebst!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Boah, sieht wirklich supersüss aus!

glg
Silvia

Jenny - miari hat gesagt…

Ach wie süß!
Das ist ganz toll geworden!
LG Jenny

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ganz klasse!
LG LeNa

Karin hat gesagt…

Deine Kleine sieht entzückend aus damit! Hast du gut gemacht! :)

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

Total gelungen!!!! Sieht einfach wunderschön aus und passt ihr auch einfach gut!
LG Andrea