Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 8. März 2012

Den wollt ich Euch schon lange mal zeigen!

Meinen Lieblingsschal hab ich schon lange fertig aber hierher hat er's irgendwie noch nicht geschafft.
Nun heute ist es soweit.
 


Ich hab ihn nach ner Anleitung aus der Landlust gemacht und find ihn einfach wunderschön.
Die Häkelblümchen kann man auch bequem immer mal zwischendurch machen.

So und nun zu meinem Hauptthema!!

Ich stell Euch hier ♥ENZO♥ vor. Er wird in Kürze
unser neues Familienmitglied.
Wir freuen uns schon soooooo auf ihn.
Noch 2 Wochen darf
 er bei seinen süßen Geschwistern bleiben
und dann wird er von uns verwöhnt ;-)





Noch ein paar Impressionen! ☺☺

 


                                                                     

       
 





Liebe Grüße Elke

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

....ich habe es geahnt.... ein DACKEL!!! ....
Sieht auber aus wie ein kleiner Herzensbrecher!!!
Dann schlaf Dich noch gut aus, bevor die schlaflosen Nächte kommen! Nähen wir jetzt eine Hundedecke??? ;o)
Juliane

Nucki for Kids hat gesagt…

...oh ...íst der nur süüüüüüüüüüüß...man gut, dass unsere Kinder im Moment nicht dabei sind !!! Meine Schwester hat auch seit Weihnachten einen kleinen Münsterländer...ich kann dir sagen...so eine süße...ersetzt schon mal ein Kind :o)
Viel Freude an dem/der Kleinen und ganz liebe Grüße...Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
sensationell, was es bei dir neues zu sehen gibt... Enzo... dein neuer Jagdbegleiter??!!?? So ein süßer, knuffiger, bildhübscher Dackel!!!
Aber dein Lieblingsschal ist auch schön!! Wollen wir den mal nicht ganz vergessen... der ist nämlich auch wunderschön!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Also, der Schal ist wundershcön, aber .................... das Dackelchen .............*schmelz* ......zum verlieben! oh, ich beneide euch ein wenig darum! Und ich freu mich, was es dann in Zukunft alles zu sehen gibt hier bei euch :O))))
Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

Der Schal ist toll und aaaaaaah wie süß ist der Welpe denn?! maaa ich freu mich mit Euch,
GLG Andrea

natalinchen hat gesagt…

Der Schal ist toll und der neue Mitbewohner... sooo süss :) Viel Spass mit ihm.
LG Patrizia

Karin hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus!
Enzo...wie lieb...das wird ein Spaß werden! :)

GLG Karin

Nordendstück hat gesagt…

Oh, habe schon lange nicht mehr bei dir reingeschaut, das wäre ja ein netter Spielfreund für unsere Emma, wir "bearbeiten" gerade das Anti Jagd Training von Pia Gröning. Ich glaube, sie würde auch lieber jagen als nur ein Familienhund sein. LG Anja