Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 29. Februar 2012

Melde mich zurück!!!! ☺☺☺

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus meiner Blogpause zurück!

Erst mal mit nem Bild von mir und meiner lieben Freundin Juliane alias Ischilly.


Wir haben zusammen diese Patchworkdecke für klein Frida genäht.

...und jetzt muß ich erst mal ins Ischillylädchen um neue Stoffe zu bekommen, dann seht ihr wieder mehr von mir!

Aber das Geheimnis um meine Abwesenheit will ich auch noch lüften.

Hier hab ich mich die vergangenen 2 Monate hauptsächlich aufgehalten.



Ich hab wahnsinnig vieeeel gelernt und mich mit diesem Thema beschäftigt.




 








 (Das ist einer meiner Ausbilder und ich frag mich schon ob ich mich auch noch an den Falknerschein machen soll??)

Und jetzt??????
Ihr werdets kaum glauben aber ich habe die Jägerprüfung mit Erfolg bestanden!!!
........ab 01.04. sitze ich nicht mehr ständig an der Nähma, sondern auch immer öfter im Wald!
Ich hoffe ihr wünscht mir ein kräftiges Weidmannsheil! ☺☺

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui das ist ja cool! War sicher spannend
LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Weidmannsheil und Gratulation!
GLG Andrea

DaTaTa hat gesagt…

Ich hätte ja mit vielem gerechnet aber Jägerin. COOL! Weidmannsheil wünsche ich dir dann. Lieben Gruß Conny

Nell hat gesagt…

wow , jägerschein, toll! der ist ja angeblich ganz schön lernintensiv und gar nicht leicht zu schaffen... gratuliere!
die decke sieht auch süss aus- der wonneproppen darauf auch :-)
glg nelli

Sylvia hat gesagt…

Liebe Elke,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, du bist bestimmt froh, daß die Lernerei ein Ende hat.

Die kleine Maus scheint ja ganz zufrieden mit eurer Decke zu sein, das habt ihr fein gemacht.

Ich habe mir inzwischen auch einen Blog angeschafft, und würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leserin wirst.

Ich freue mich schon, dich nun wieder öfter im Laden zu sehen.

Bis bald,

Sylvia

Karin hat gesagt…

Willkommen zurück und "Weidmannsheil"!

LG Karin

Sissima hat gesagt…

Willkommen zurück :-)
Wow, du hast nen Jägerschein gemacht?? Respekt. Wenn du mal einen Hirsch schießt - wir essen seeeeeehr gerne Wildfleisch :-) :-)
(Nu passen ja die Hirschapplikationen noch besser)
Liebe Grüße
Silke

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jagdschein und WaidmannsHeil!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich... nun hätte ich beinahe deinen Blogwiedereinstieg verpasst - unverzeihlich. Noch dazu mit so einem schönen Bild... drei wunderschöne Mädels und eine ebenso schöne Decke!!!
Schön, dass du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Meine Liebe,
ich denke dann werde ich auch mal mit Dir mit gehen müssen.... verlernt habe ich das Schiessen nicht, aber im Schützenhaus wäre es mir fast lieber - denn dicke Wildschweine ziehe ich nicht so gerne durch den Wald.... aber die Unterlagen für den Falkner kann ich Dir gerne mitbringen, dann weisst Du, was Dich erwartet... ist nicht so schlimm...
Schön, Dich wieder im Laden zu sehen.... habe Dich vermisst....
Juliane