Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 7. Januar 2012

Abschied mit 2 Amelies!

So ihr Lieben,

nach meinem ersten Tag im neuen Großprojekt hab ich gemerkt, daß mir in nächster Zukunft wohl keine Zeit zum Bloggen mehr bleibt.
                                         
Anfang März melde ich mich wieder, vielleicht gibts mal ne kleine Zwischeninfo aber ich kann nichts versprechen.

Zum Abschluß zeig ich Euch noch meine 2 Amelies aus kuscheligem Nicki bestickt von Juliane/Ischilly.



























 Sie sind soooo schön geworden.  ♥♥♥

Ich wünsch Euch ne gute Zeit und drückt mir die Daumen, daß alles wie geplant läuft.
Eure Elke

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,

Deine Amelies sind wirklich wunderschön geworden!

Für die nächsten Wochen und Monate drück ich Dir ganz fest die Daumen, und daß alles so läüft, wie Du es Dir wünschst

Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Elke...ach, sind die beiden Kleidchen süß...und sicher kuschelig!!!
Und dir wünsche ich eine schöne Zeit...schade...dass eir von dir dann eine Zeit nichts hören...bis dahin ganz liebe Grüße ...Beate

ischilly hat gesagt…

Sehr schön hast Du mein Weihnachtsgeschenk für die Kinder weiter verarbeitet !!!!
Du weisst ja, dass Du jederzeit Unterstützung und gerne auch "Nachhilfe" von mir bekommst!!! Es wird eine anstrengende Zeit, aber es wird sich lohnen - Du gehst mit anderen Augen druch die Welt- äh den Wald ;o)
Bin immer für Dich da!
Juliane

Streuterklamotte hat gesagt…

Gleich heul ich! Oder sollte ich lieber schreien??? - Egal, du hörst ja doch nichts... schnief...
Die Ameliekleidchen sind schön!! Toll, wenn man eine "Stickmaschine" hat!!! *grins*
Melde dich mal zwischendurch, BITTE!!!
Du fehlst mir jetzt schon!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Elke!

Entzückend deine Mädels und die Amelies!

Wünsche dir ALLES LIEBE und freu mich auf ein Wiedersehen!

GLG Karin