Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 5. Januar 2012

Nachdem es bei uns

stürmt, regnet und richtig ungemütlich ist, hab ich zur Abwechslung mal wieder eine Imke genäht.


 Die Mädels lieben dieses Kaputzenshirt sehr.

Ich musste auch feststellen, daß meine "Kleine" nun die gleiche Größe hat wie meine Große! ( Bei Hanna siehts zwar noch ein wenig füllig aus aber kleiner nähen lohnt wirklich nicht mehr!)

Also näh ich jetzt immer in der gleichen Größe und die Mädels können sich um das Ergebnis streiten.

Nein, nein es wird schon klar gemacht wem was gehört und vielleicht wechselt Rosa auch bald die Größe.*lach*

Das Shirt hatt ich eigentlich für den richtigen Winter mit Schnee im Kopf. Da der Schee aber nicht kommen will gabs es jetzt zum Sturm.☺ Ich fand das hellblau mit dem Zickzack einfach so richtig schneewinterlich.  Und das Sternchenwebband an der Kaputze musste sein!!☺☺☺

Und die Eisbärappli ist ja auch was für kalte Tage.☺
Hanna hat sich gleich in den kleinen Eisbär verliebt und gesagt: Jetzt ist der Lars immer bei mir! ☺

Dann mal liebe Grüße
Elke

Hanna hat sich in

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...so richtige Wintershirts...vielleicht klappt es ja nun doch bald mal mir richtigen Winterwetter...bei uns regnet und regnet es ständig :o(

GLG Beate

Heike ... hat gesagt…

Oh ... wirklich suuuuper tolles Shirt und der Appli ist ja so schöööön geworden.

LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,
diese Shirts sind absolut super! Die Kapuze, und der Eisbär drauf......echt klasse und richtig kuschlig!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Die sind sooo schön, liebes Röslein!!!!
Die Stoffe sehen super zusammen aus und die Applikation ist der Hammer!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

ischilly hat gesagt…

RESPEKT!!!
Super schöner Bär!!!
Hast Du das alles bei mir gelernt??? Ich glaube nicht, DU hast Talent! Ist das frei gestickt???
Wünsche Dir super viel Spass morgen und sei nicht erschlagen von der Masse an Informationen....
;o) Juliane, die morgen einen auf Dich mittrinkt!