Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 30. Dezember 2011

Puhh, Ferien...

und ganz viel lieber Besuch bei uns.
Am meisten freu ich mich immer, wenn meinen liebe Mum aus Stuttgart zu uns kommt.
Sie ist jetzt 77 und noch super fit. Gott sei Dank (Gleich noch etwas mehr von ihr)
Jetzt hab ich auch mal die Muse ein paar Weihnachtsgeschenke zu zeigen.
Meine Mädels wollten unbedingt Tanzkleider.
Hanna: "Mama, das Christkind soll mir ein goldenes Ballettkleid bringen!!  Ein goldenes!!"
   
                               
                                                                            
Rosa bekam eins in Grün.   
    
      
Tja, bei der tanzfreudigen Familie braucht frau ein Ballettkleid!! *Hi, hi*
Oma Stuttgart (77) und Oma Saarland (68)beim Pas de deux.


Die liebe stuttgarter Oma bekam ein Banjukissen und eine Nackenrolle für's Sofa.







Und mein allerliebster Mann??
Natürlich was für den Jagdtrieb ;-) 

Ein extra weiches und hoffentlich auch warmes Sitzkissen für den Ansitz.

Falls die Kinder es rausrücken!!!!









So nun wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch
und ein verdammt gutes Jahr 2012 ☺☺☺
Eure Elke

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

ja mama, du hast auch gar keine ahnung :) goldene ballettkleider hat doch jetzt jeder :)
natürlich nur spaß... süß die beiden, sie sehen sehr glücklich aus!!!
lg angela

ischilly hat gesagt…

Liebe Elke,
ich sehe, Ihr hattet Spass!!!
Ich unterschreibe morgen früh den neuen Mietvertrag, bekomme den Schlüssel und werde gleich umziehen.... die neuen Schneidetische liegen schon im Auto.... man bin ich aufgeregt!!!!
Deine Keider sind übrigens schon bestickt..... lock lock..... ;o)
Juliane

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Elke, zwei tolle Kleidchen und mächtig stolz sind die beiden Ballerinamäuse.

wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 bis bald

glG Heike

Nucki for Kids hat gesagt…

...na... das wünsche ich dir auch!!! Süße Kleider hast du gezaubert!!! Und deine Mädels sind stolz wie bolle.
Auch dir und deiner Familie...alles Gute fürs Neue Jahr!!!
GGLG Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,
das sieht ja nach einem supergemütlichen und lustigen Tag aus! Die Omas topfit und die Tanzkleider.... herrlich!

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Tanzkleider - Grandios!!!!! Und man sieht, wie die Mädels sich darüber freuen!!
Die Stimmung scheint bei euch ja schon länger - dank des Besuchs - Silvesterniveau zu haben... na, dann macht mal einfach so weiter und ihr werdet schon besonders gut ins neue Jahr kommen!!!

Ganz liebe Grüße,
die besten Wünsche für dich für 2012, liebes Röslein,
Sabine

Karin hat gesagt…

Ach so süß....die ganzen Dancing Girls!
Und so tolle Kleidchen hast du genäht!

Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

Alles Liebe
Karin

Liebe Nachrichten an Mamaglück hat gesagt…

Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
auf meinem Blog
http://mamaglueck88.blogspot.com/
und/ oder auf Facebook
http://www.facebook.com/mamaglueck
vielen Lieben dank
Nadine von Mamaglück;)