Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 13. Dezember 2011

Gehäkelt!!

So, abends hab ich grad ezwas Zeit zum Häkeln und da sind endlich mal ein paar Tops für die superschönen Banjukissen entstanden.


Die Anleitung liegt schon gaaaanz lange hier!!                                                                   Erst  gabs ein Buntes und dann noch eins in    Grün-Brauntönen.                                                         Die Tops sind super zu häkeln, nur die vielen Wollknäuel haben mich etwas genervt.
Da hab ich mir flux ein Wolltäschchen genäht.

Innen findet sich Platz für sechs verschiedene Wollfarben und!! Es hat sogar noch Platz für meine neuen Handarbeits - oder auch Lesebrille!!
Man kann natürlich auch die Anleitung dort verstauen! ;-) 

  
 Damits kein Fadenwirrwarr mehr gibt, verschließ ich es mit dem Reißverschluß und führe die Fäden dürch Knopflöcher nach ausen.
Einfach die gewünschte Farbe um den Finger wickeln!! ☺☺
Vorne ist noch ein Täschchen drauf um die Häkelarbeit zu verstauen und darauf noch ein ganz kleines Täschchen für die Handarbeitsschere!




Nun steht wohl weitern Banjus nichts mehr im Wege!!

Bis bald!!   Elke

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Also das grün braune Top ist ja der Hit!!! Ich weiss schon, warum Du es noch nicht mit im Laden hattest.... es würde dort wohl bleiben..... nee stimmt, es würde auf meiner Couch in Sicherheit gebracht werden... ;o)
Wie es gelaufen ist????
SUPER!!!! Ich ziehe zum 1.1.2012 um!! Ja! Muss nur noch den Mietvertrag unterschreiben, den alten bin ich mündlich schon los!!
Also dann bis Do! Zum letzten Mal ohne Heizung....!!!!
Juliane

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind ja schöööön! und die Wollaufbewahrung scheint praktisch zu sein, schön ist sie ganz bestimmt,
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Elke....deine Häkelarbeiten sind sooooooo schön geworden.....beneid...und die Idee mit deinem Täschchen finde ich klasse....praktisch und auch noch was für's Auge !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Deine Banju Topper sind der Hammer, und die Idee mit dem Täschchen ist einfach nur genial!!! Hast du da ein bestimmtes Schnittmuster gehabt, oder einfach so drauf los gewerkelt???
LG, Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke
Das mit dem Wolltäschchen ist eine super geniale Idee! Toll gemacht!!!
Die Tops gefallen mir auch super gut
Liebe Grüsse
Isa

degu hat gesagt…

die Wolltasche find ich eine ganz tolle Idee.

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn, so tolle Häkeleien und dann noch diese geniale Tasche! Das muss ich mir merken ... Ich wûnsche Dir eine schöne Weihnachtszeit ! LG Robina

Streuterklamotte hat gesagt…

So mal grade und flux kriege ich GAR NICHTS genäht, schon gar nicht so eine superpraktische und schöne Tasche!!!! Wäre das nicht ein tolles Ebook???
Und deine Banjutops finde ich auch superschön!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Bin total begeistert von deinen Häkelsachen!
Und nebenbei hast du noch ein so süßes Täschchen für die Wolle genäht! Super!

LG Karin