Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtspost und schon wieder Antonia!!!

Einmal Antonia, immer wieder Antonia!!!
Ich find den Achnitt einfach zu klasse!
Diesmal in leuchtenden Farben gegen die Wintertristess. 

Matroschkas mit Punkten gemischt, mit Glitzerband und Appli noch ein bisschen aufgepeppt.                                                                       ....und schon wieder ein Lieblingsteil!!!                                                                                     Die obligatorische Nalaleggins darf natürlich auch nicht fehlen.



Und nun zu Dir, liebe                                            Sabine!!!!!                                                             Vieeeelen Dank für die liebe Weihnachtspost!!   Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich das freut. Ich gehör ja zu der schreibfaulen Sorte freu mich dafrür aber um so mehr wenn sich ein lieber Mensch für mich die Zeit nimmt um mir eine solche Freude zu bereiten!                                                                DANKE!!  DANKE!! DANKE!!!                                                                Der süße Anhäger wurde mir schon gemopst! ;-))

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
wenn du dich gefreut hast, bin ich auch froh!!!
Und die neue Kombination ist einfach toll geworden!! Diesmal nicht im Doppelpack?? So tolle Stoffe und Mustermixkombinationen wollen doch bestimmt beide Mädels haben...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Oh ja Elke ... einmal Antonia ... immer Antonia *grins*
Sieht ganz klasse aus!

Liebe Grüße
Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

...ein süße Antonia...ich habe diese schönen Stoffe auch schon vernäht... weil er so süß aussieht...

LG Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Eine super liebe Kombi, der Matroschkastoff ist super! Und dann noch so nette Post!
LG Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Und so schöne Antonias kann man gar nicht genug haben!
glg Tagpflückerin

Karin hat gesagt…

Dein Mädel ist so süß in der schönen Kombi!
So liebe Post hast du bekommen! Freu mich mit dir!

GLG Karin

fire hat gesagt…

Oh wow. Ganzz toll geworden die Antonia. endlich mal ein Beispiel mit diesem tollen Sweat, ich hatte nie so die Ambitionen WAS ich daraus machen sollte, du hast mich inspiriert!

Frohes Fest wünschen wir:)