Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 3. Dezember 2011

Wie versprochen!!

Jetzt zeig ich Euch mal was ich in letzter Zeit noch so genäht habe.

                                                 
Natürlich nochmals Antonia, gewünscht -wie fast immer- mit der Nalaleggins. 





Dann natürlich noch eine Antonia



und
    

ne Antonella für mich!!!!!!  

So haben wir das richtige Familienoutfit!!!
Nur mein Mann wollte nicht!!!  ☺☺ Könnt Ihr das verstehen!!!

Braune Äffchen auf Pink wär doch klasse geworden, ein bisschen affig oder affenstark?? 
*lach*

Grüßle

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Da hast Du ja ganz viele tolle Sachen gezaubert! Eines schöner als das andere, man weiß kaum, was man sich zuerst ansehen soll, und ein tolles 3er Bild!
LG Andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

Zuckersüße "Weiberrunde", ich finds cool...ihr seht total schick aus !!!!

Mach dir nichts draus...meine Männer wollen auch nicht :o(
Na ja...ich bin noch am nerven :o)

GGLG Beate

Annett hat gesagt…

Wunderbare Bilder. Ihr seht wirklich toll aus.

LG Annett

Tagpflückerin hat gesagt…

So ein tolles Mädelsoutfit! Wenn dein Mann auch noch eins wollte, dann bliebe ja weniger Zeit für eure Kleidung!
lg Tagpflückerin

Karin hat gesagt…

Mädels, ihr seht klasse aus!
So schöne Kombis! Bin begeistert!

GlG Karin

Nell hat gesagt…

tolle shirts, klasse fotos!
liebegrüsse,
nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Kommt drauf an, mit welcher Begeisterung er es getragen hätte... lach... jedenfalls seht ihr drei toll aus!!! Vielleicht hat er nur die Konkurrenz gescheut...??!!??

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Bei KuB habe ich Euch schon bewundert! Ihr Drei seht einfach nur klasse aus und habt wohl auch jede Menge Spaß dabei ;o)

Liebe Grüße
Martina

Robina28 hat gesagt…

Was für tolle Fotos , Ihr seht klasse aus !!! So richtig Frauenpower !!! Männer sind halt doch das schwache Geshlecht *lach* meiner hätte auch nicht mitgemacht ! LG Robina