Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 6. Dezember 2011

☺☺ AWARD ☺☺

Ich  habe im November noch einen Award bekommen, von der lieben Heike von made by Mutschka.
Ich hab mich sehr gefreut!! Danke Heike!!!

                                                                 

Da die Vorweihnachtszeit mit all ihren Vorbereitungen, Besorgungen und Terminen mich voll im Griff hat komme ich erst heute dazu mich um die Weitergabe des Awards zu kümmern.

Besonders gut gefallen mir die Blogs:    curly-sew von kim
                                                                 die Selbermacherin von Susanne
                                                                 jacobabs von Barbara
                                                                 nordendstueck von Anja

 Ich hoffe die Ausgewählten freuen sich!!☺☺

Die Regeln sehen so aus:
1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.

4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Ich wünsch Euch was!!!☺♥☺

Kommentare:

Nordendstück hat gesagt…

Oh, danke, ich freue mich sehr und ich nehme den Award sehr gerne entgegen. Jetzt muss ich mich nur erst mal computertechnisch damit beschäftigen, wie das Verlinken usw. geht. Lieben Gruß, Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Und? ist DER nicht schön???
Ich freu mich jedes Mal drüber, wenn ich meinen Blog aufrufe und ihn sehe, ich hoffe, du freust dich über deinen ähnlich! Hast ihn dir redlich verdient, so schöne Sachen, wie wir hier immer zu sehen bekommen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

CurlySew hat gesagt…

ich bin etwas spät, aber trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich riesig..und eine neue Leserin bekommst du gleich noch hinzu ;-)

GLG, Kim