Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 1. Dezember 2011

Strammes Vorweihnachtsprogramm!! ;-))

So, nach dem Nähen im Kiga gings ab in die Küche zum Plätzchen backen.


 
Wir Schwaben sagen ja "Gutzle". 
Die Kinder haben mir wie immer schwer geholfen!





Das Ergebnis konnte sich wieder sehen, riechen und natürlich schmecken lassen!! Hmmmm...
Gott sei Dank pünklich fertig zum 1. Advent. 


Schnell ein paar Dosen eingepackt und ab nach Stuttgart zur Oma!! 



Dort erst mal auf den Weihnachtmarkt, wo die Kinder nicht mehr aus dem Staunen rauskommen.
Eine wundervolle  Miniaturlandschaft und unvorstellbar große Seifenblasen und soooo viele Menschen (wir wohnen ja in nem 400 Seelendorf, und, und, und....



Ich konnte leider nicht meht alles fotografiern  -- Akku leer -- :-(

Kreativ war ich auch noch aber das im nächsten Post!!!









Bis dann................☺☺☺☺

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

So viel leckere Gutsel habt ihr gebacken! Sie duften durch den PC *lächel*, und es ist doch schön, wenn man so fleissige Helferlein hat!

Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind auhc sehr schön!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes, besinnliches 2.Advents-Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

WOW habt ihr da viel Backwerk ich bin beeindruckt!
LG Andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

Lecker...lecker...ich riech es bis hier her * grins*...lasst es schmecken !!!

LG Beate