Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 23. November 2011

Hilfe!!!! Mir rennt die Zeit davon!!

Euch geht es sicher nicht anders!



So jetzt erst mal die Eindrücke vom Nähen im Kiga.   






  



......und die Ergebnisse!! Mann, waren die Kinder stolz!!  











Ich denke die Bilder sprechen für sich !! :-))))
Bis (hoffentlich) bald!!
Elke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ist das toll!!!! Super find ich diese Idee, den Kindern das näher zu bringen!
GLG Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Idee. Nähen im Kindergarten. Ich dachte erst wo ich die Überschrift las ...das geht doch gar nicht!!!
Aber die Ergebnisse sprechen wirklich für sich.

LG nicole

Claudia hat gesagt…

Eine supertolle Idee, nähen im Kindergarten ! Die Bilder sprechen wirklich für sich und es sieht nach einem gelungenen lustigen Tag aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

dickmadamme hat gesagt…

boah, die kleinen haben echt schöne sachen gezaubert! mir gefällt dein headerbild, neu oder???
lg angela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Superklasse!!! Eine tolle Idee.
LG LeNa

Sissima hat gesagt…

Wow toll. Die Ergebnisse sind Hammer geworden - da sag mal noch einer, dass die Kiddies in dem Alter zu klein sind. Sehr cool dass du das angeboten hast - und auch, dass du das in der Kita durftest (ist ja auch nicht selbstverständlich)
Liebe Grüße
Silke

Nucki for Kids hat gesagt…

...ich finds Klasse !!! Kinder haben so super Ideen...super Ergebnisse...und die Kinderaugen strahlen am Ende.
Und du ...du warst sich k.o.

Laß dich ganz lieb grüßen...Beate

Melle hat gesagt…

Das ist do eine super Idee, mit den Kindern zu nähen. Ich dachte gerade, dass die Kids im KiGa vll. noch ein bissl zu jung wären, aber die Ergebnisse haben mich echt überzeugt!!!

VLG Melle