Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 7. November 2011

Muß mal wieder was zeigen.

Nach den ganzen Geburtstagen ( erst ich, dann meine Mom, meine Schwägerin, mein Mann, meine 2. Schwägerin hat am Freitag!) hab ich endlich mal kurz Zeit gefunden um Euch was Neues zu zeigen.

Wir haben ja einen ausergewöhnlich superschönen Herbst, da hab ich noch schnell aus nem Rest Kuschelfleece eine Weste für Rosa gemacht.  



Ich hab Ihr ein Dornröschenschloß appliziert (vielleicht schmück ich es noch etwas mehr aus, das geht bei ner Weste ja noch gut) auf den Vorderteilen eine Herztasche und eine königliche Krone für die Prinzessin ☺ angebracht.
Geschlossen wurde die Weste ursprünglich mit nen Reißverschluß nur hab ich blindes Huhn erst bei der Anprobe festgestellt, daß ich einen Nichtteilbaren verwendet habe!!!!! (wie doof ist das denn???)
 Also auftrennen!! Und das bei Kuschelfleece!! Schrecklich!!!!

Dann Bündchen angebracht und Kam Snaps rein, jetzt kann man sie endlich anziehen!!!

Jetzt wisst ihr warum ich sooo lange für das neue Stück gebraucht hab! *lach*

Liebe grüße Elke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Jacke ist toll!
Ich hasse Reißverschlüsse...und trenne sie leider auch regelmäßig auf!
Alles Gute euch allen nachträglich zum Burzeltag!

GLG Karin

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...trotz kleiner Hindernisse echt toll gewoeden!!!
LG Beate

Claudia hat gesagt…

Die Jacke ist richtig toll geworden! Und sie sieht shcön kuschelig aus!
Ja, so langsam kühlt es doch ab...
Mit reißvershclüssen hab ich auch immer Zoff *lach*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥