Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 25. Oktober 2011

DANKE!!!!

Ohh, Ihr Lieben, das hat mich sehr gefreut, die vielen lieben Glückwünsche!!!!

                       DANKE!!!




Ich muß Euch noch das wundervolle Geschenk von meiner Freundin, "Nähmentorin" :-) und "Stoffhändlerin" Juliane zeigen!!

 
Ist das nicht der Hammer??  Da sieht doch aus wie echt!! 

Und ist ein richtiges Schmusekissen, wie man sieht ;-)
nur ich bekomms erst ab 19:30 ab *lach*




















Liebste Grüße Elke

Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Wahnsinn, ist das Kissen toll!
Hat sie den Stoff selber bedruckt oder kann man den so kaufen?
Sieht einfach nur klasse aus!!!
Viel Spaß und viele kuschelige Stunden damit,
Hexalotta

kreativkäfer hat gesagt…

BUMM ist das cool!
LG Andrea

ischilly hat gesagt…

Hi Süße!
Für Dich nur das BESTE!
Und um aufzuklären: Stoff ist so gekauft worden, gibt ihn aber leider nicht mehr.
....man soll ja immer das verschenken, was man eigentlich lieber selber behalten möchte, weil man es so schön findet... ;o)
Und falls ich jemals wieder eine Kamera bekomme, die zuverlässige Bilder macht, werde ich auch einmal zeigen, was DU mir für ein WUNDERSCHÖNES HÄKELKISSEN geschenkt hast!!!
Küsschen bis morgen Abend!!
Juliane

Nucki for Kids hat gesagt…

Klasse Kissen...wir haben Jäger in der Familie...na die wären ja echt neidisch !
LG Beate

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

geniales Kissen!!
das sieht cool aus!

Liebe Grüße Synke

Streuterklamotte hat gesagt…

Juliane erträgt dich jeden Mittwoch abend, hält die tollsten Stoffe und Nähzubehör für dich bereit... und mach dir auch noch Geschenke??!!??

Warum nur wohne ich hier und nicht bei euch??? Oder anders herum???

Das Kissen ist wirklich der Hammer!!!

Herzliche Grüße an euch BEIDE (Dich und Juliane - ich mein jetzt nicht das Kissen!)
Sabine