Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 14. Oktober 2011

Bin zurück!!!

Endlich mal ne Woche Urlaub!!!!
Wow, das war nötig und so schön!!

Da hab ich nur 2 Kissen genäht und vieeeeele Schnitte abgezeichnet!!

                          

Hier die Kissen, die Schnitte bekommt ihr dann in anderer Form zu sehen! *lach*




Das mit den Zwergen ist nicht so angekommen bei meinen 2 Mäusen aber das Halloweenteilchen....


















Um das wird oft gezankt! 

 Übrigens waren dies meinen ersten Patchworkversuche!



       




Liebe Grüße Elke

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Die Kissen sind toll geworden ! Ich wollte auch schon soo lange mal welche nähen, aber es gibt auch immer sooo viele andere Sachen, die mir um Kopf rumschwirren.LG Robina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhm, mir gefällt das zwergige Kissen besser, als das "gruselige" Teil. Das zwergige würde mich mehr zum Hineinkuscheln einladen. Bei meinem Junior wird´s vermutlich aber auch gerade andersherum sein ;)
Auf die abgezeichneten Schnitte - natürlich auf die genähten Modelle ;) - bin ich gespannt.
LG LeNa

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...deine Kissen, besonders das erste, gefallen mir super gut. Ja, ich kenne das Problem...die Zeit... warum hat der Tag nicht mmmm...48 Std.? Genieße die Woche zum erholen und liebe Grüße...Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Das war kein Patchworkversuch... das IST Patchwork - gelungen!!! Ich finde beide toll, sie sind ja grundverschieden... wie die Geschmäcker auch. DEINE Mädels - lieber Halloween, echt süß!!
GGLG,
Sabine

Karin hat gesagt…

Boah, die Kissen sind toll!

Urlaub....du glückliche...ich wäre auch reif!

Wunderschönes Wochenende!
LG Karin

Claudia hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön geworden! Richtig zum reinkuscheln!

Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tanja Günther hat gesagt…

Ein ganz tolles Kissen. Gibt es den Stoff noch irgendwo?