Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 23. Oktober 2011

EIn Kuschelteil für mich!!

Vlieland von Schnittreif, ich find das ist ein Traumschnitt!!! 

Schnell genäht und superbequem!!

Das Kleid hab ich mir zum Geburtstag gemacht!! :-))
Den Stoff hab ich wiedermal von Ischilly!
Ich hab mich superwohl gefühlt und meinen Gäste fandens alle gelungen!!

Jaaa, das Kleid nicht die Party!! ;-)








Das Bild von mir ist noch kurz vor dem Eintreffen meiner Freunde!















So siehts dann mit Jäckchen und Schal aus.

   

Da hab ich doch vor lauter Spaß vergessen Fotos zu machen! :-(

Eins gibts vom Abend! Die Kinder waren alle voll zufrieden mit meinr Feier!



Erst Fakellauf, dann Feuerwerk!!

Liebe grüße Elke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Elke ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG!
Du siehst toll aus in dem Kleid....ich glaub den Schnitt brauch ich auch!:)

GLG Karin

Linelustig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Kleid steht Dir super ;o)

Liebe Grüße
Martina

Dachschaden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch!!!
Das Kleid ist der ""Ober-Hammer"
LG
Barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schönes Kleid. Das würde mir auch gut stehen ;o) Überhaupt nähst du schöne Sachen.

Viele Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh liebe Elke - wunderschön und ganz tolle Bilder.....so ein Kleid solltest du dir auf jedenfall nochmal in anderen Farben nähen, echt klasse.

liebe Grüße HEike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Kleid ist aber auch wirklich gut gelungen und steht dir richtig gut.
LG LeNa

Lillith Rose hat gesagt…

Tusch.....Paukenschlag.....(schrei) Elke...ich drück dich ganz doll....alles Gute nachträglich....so und das muß jetzt dringend raus..." wat für Beine " .....du siehst klasse in deinem tollen Kleid aus !
Mmmmmmmah...ohne Kuß geht garnicht Yvonne

hannahkatinka hat gesagt…

Supertolles Kleid, tolle Strümpfe, DU SIEHST KLASSE AUS :-))... und
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
lG, Kerstin

Tagpflückerin hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Und ein schönes Geburtstagskleid hast du dir da genäht!
lg Tagpflückerin

ischilly hat gesagt…

Jetzt muss ich mich aber auch mal melden: das Kleid ist wirklich wunderschön und steht Dir super! ABER!: die PARTY war auch SUPER!!! Besonders lecker war das Essen ;o)
...meiner Jeans hat´s ja auch "geschmeckt" ;o)))
Bis Donnerstag!
Juliane

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit, ein kreatives neues Lebensjahr und immer ein Lächeln auf den Lippen!!!!
Dein Geschenk an dich ist der Hammer - du bist aber auch eine Schnitte!! Echt ansehenswert!!! Wunderwunderschön - Kleid UND Frau jetzt!!

GGGLG,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Auch von mir nachträglich noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Das Kleid ist der Hammer und steht Dir ausgezeichnet! :O)))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

...auch von mir...Alles Gute zum Geburtstag :o)

LG Beate