Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 3. Oktober 2011

Hippie die 2. !!!!

Ja, ja, ich weiß schon ich wiederhol mich. Aber ich muß halt immer 2x nähen! *lach*

Um wenigstens ein bisschen Abwechslung zu haben suchte Rosa diesmal ne andere Farbe und eine neue Appli aus.   Ich find das Rot ja auch genial zu dem tollen Zickzackstoff.

                                                  

Ich hab die von den Kindern so geliebte Imke genäht, diesmal die Kaputzenversion.

 



Und den Käfer fand ich ne passende Alternative zum Peacezeichen.




                                        Und dann!!!! Bitte dieses Detail besonders beachten!!!! 


Zum ersten mal an einem Teil von mir zu bestaunen!
Mann, bin ich stolz! *hüstel* 

Da freun sie sich nun die 2 Mäuse!!!

    Viele Grüße Elke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Süß sind sie die Mäuse, der Zickzackstoff ist echt toll!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Zwei tolle Kombis hast du da genäht!

LG Karin

Tagpflückerin hat gesagt…

Die Stoffkombis sind echt toll, da haben deine Mädchen wirklich schöne Teile bekommen!
lg Tagpflückerin