Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 16. November 2011

Bevor Ihr die nächsten

Antonias ☺♥☺ zu sehen bekommt, musste ich mir noch schnell ne Tasche zu meiner grau-schwarzen Garderobe nähen.


Den süßen Eulenstoff hab ich doch tatsächlich bei der Verlosung von Ischilly gewonnen *hüpf, freu* und dachte mir, die kleinen Dinger müssen mich immer begleiten!!!

Und nun seht Ihr eine Tasche mit Kramtäschchen und nen neue Handyhülle!!!                                                                                    

      



Im nächsten Post dann was von meinem derzeizigen Großprojekt. Nähen im Kindergarten!!! ☺

                                                    
                                          

Liebe Grüße Elke





Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Die Eulen sehen ja goldig aus! Wie schön, dass Du aus dem gewonnenen Stoff soetwas schönes für Dich genäht hast ;o)

Liebe Grüße
Martina

Annett hat gesagt…

Oh Elke, das ist ja zauberhaft geworden.

LG Annett

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

ein wunderschönes Set hast gezaubert! Tolle Farben und die Eulen sowiesooo...

LG Viola

Karin hat gesagt…

Ein schönes Set hast du dir da gemacht!
Die Eulen sind süß...und die Schätzchen die man gewinnt, die hütet man ganz besonders! :)

LG Karin

Sissima hat gesagt…

Och, der Eulenstoff ist ja mal ganz herzig - und auf den Taschen voll schön :-)
Liebe Grüße
Silke

Nucki for Kids hat gesagt…

wow...das ist ja ein tolles Trio geworden...

LG Beate