Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 18. Dezember 2011

Fleißig, fleißig....;-)

Tja, vor Weihnachten wird frau aktiv. ;-)     Dieses hübsche Brotkörbchen mit den passenden Tischsets ist an einem herrlichen Nähabend mit meiner Freundin Eva entstanden.   Wir hatten sooo vieeel Spaß!    Erst gabs nen Cremant und dann ne Maske ins Gesicht.   so getunt gings ab an die Maschine.......und Gas!  *lach*
Ich hab dieses Utensilo für die Bastelutensilien wie Heißklebepistole, Brennkolben fürs holzmalen usw. gemacht.   Sind diese Weihnachtswichtel nicht zuckersüüüüß????    Ich hab mich gleich in sie verliebt. *zwinker*  Übrigens die gibts bei Juliane/ischilly !!!    

Dann wurde geloopt!!!

In "Echt" ist wirklich einer schöner als der andere! *lach*
Nein, wirklich auf den Fotos kommen die Loops gar nicht zur Geltung.
Ich hab so was um die 25 Stück gemacht *puhhh*


Loop, loop,

CANTALOOP

auf jeden Fall passen sie zu meinem Lieblingslied von US3.
Wer Lust hat kann mal rein hören.
Ne bessere Version hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

So, dann gabs noch schnell 2 Eulentäschchen für die Mädels, dank Sabine kann ich jetzt auch mitnähen!!   Ich hab nämlich irgendwie Schwierigkeiten im Adventskalender die Türchen zu öffen! :-(  Aber Sabine sei Dank hab ich die Anleitung jetzt doch!            *hüpf, freu*
Zum Abschluß gabs dann noch ein wenig Deko!! 


Ich denk das war für heute genug!!! *lach*
So lange posts seit ihr von mir gar nicht gewöhn aberheute am 4. Afvent hatt cih endlich mal ein bisschen Zeit und die hab ich jetzt gleich mit Euch geteilt!!!! ☺☺☺

♥♥liche Grüße♥♥
Elke

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich kann auch nur vereinzelt Türchen öffnen - gibt es da einen Trick?
Warst du aber fleißig!
lg Tagpflückerin

Nucki for Kids hat gesagt…

Wow...liebe Elke...du warst aber fleißig...ich liebe auch Loooooops...in allen Farben...ein schicker Hingucker !!!
Und deine Brotkörbchen...du weißt ja...Jagtmotive sind in meiner Jägerfamilie der Renner...Schau mal weg...ich mops sie mir * grins *...ganz liebe Grüße...Beate

Claudia hat gesagt…

Wahnsinn, wie machst Du das nur? Du warst ja megafleissig! Hast Du heimliche helferlein ? *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dachschaden hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht...suuper fleißig.
Die Utensilos gefallen mir super gut.
LG
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

25 LOOPS - das ist doch nicht zu fassen!!!! Und ich habe bis heute NICHT EINEN geschafft! Schäm... Da besteht eindeutig Aufholbedarf!!
Die Tannenbäumchen gefallen mir auch gut - genauso wie dein Lieblingslied und die Utensilos.Schöne Stoffe hat Juliane da wieder!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine
Ach herrje, fast die Eulen vergessen... das kommt davon, wenn du soooo viel machst!
Die Täschchen sehen total knuffig aus!!! Klasse!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Tja , Elke...dann beherrschst du den Loop ja jetzt im Schlaf....urgs....25 Stück....ich glaub's nicht....ich hab bei einem beim Wendemanöver schon einen Knoten im Kopf...lach.....Hut ab.
Die Wichtel sind super witzig und niedlich....du und deine Stoffe immer...grins.
Sei ganz lieb gegrüt Yvonne

ischilly hat gesagt…

GEMEIN!!!!
Ich habe hier auch Stoff für 250 Loops liegen und was schaffe ich????? NIX!!!
Diskussionen mit pubertierenden Kindern und dann bollere ich noch mein Auto..... die kleine Mauer beim rückwärts fahren habe ich einfach nicht gesehen.... und alte Autos piepsen ja leider auch nicht, die scheppern!!! ;o)Juliane

Karin hat gesagt…

Da wart ihr aber fleißig, Eva und du, so ganz entspannt und mit viel Spaß sind wunderschöne Dinge entstanden!
Stellst du jetzt einen Loop-Marathon auf? *lach*

GLG Karin