Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 31. August 2012

Dann war da noch.....

diese Elodie,

   Ich hab sie einfach ne Nummer größer geschnitten und so den RV gespart!            

  

Hanna hat sie sich so gewünscht, aus Rolsalie und dem süßen Herzchenstoff von hier!!

Elodie ist immer ein Lieblingsteil, sie dreht und dreht und dreht.....



Diesen Jolly mit Nalashirt (von FM) gabs für das Cousinchen!! 
















Rot finder wir einfach immer klasse!!    


...und dann hab ich bei Juliane noch diese tollen Schmökerhefte entdeckt!!! Ihr kennt sie sicher schon alle, ich hatte sie noch nicht in der Hand und bin jetzt total begeistert!
Ein inspiratives Bilderbuch!!   
Wenn ihr sie mal am Kiosk seht, einfach reinschauen!!

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...so eine schöne Elodie...toll !!! Ach auch der Rock....so ein schöner Hingucker...GGLG Beate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedliche Sachen. Das Drehkleidchen würde meiner Maus auch sehr gut gefallen. Da fällt mir ein, dass ich ihr auch eine zweite Elodie nähen wollte... Na ja, für dieses Jahr kann ich mir das wohl sparen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
LG Marion

Heike ... hat gesagt…

Tolle Elodie! Meiner Maus würde diese auch gefallen.

LG
Heike

Karin hat gesagt…

Allerliebst das Kleidchen und der Rock!

GLG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Sachen!!!! Mädchenträume par excellence!
Ganz liebe Grüße,
Sabine