Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 17. August 2012

Was erzähl ich Euch als Erstes????

Ja, nachdem wir einen tollen Urlaub am Bodensee verbracht haben, hab ich Zuhause auch gaaaanz extra lieben Besuch bekommen!!

Ihr wisst es ja schon alle!

Die liebste Sabine Streuterkoamotte!!!!!!

Wie herrlich unser gemeinsames Wochenende war lest ihr hier und hier!!! ( ich hatte nicht mal Zeit zum Fotografieren!)

Kaum war Sabine zurück in der Heimat hat uns diese wundervolle Post überrascht!!!!
Für Rosa und auch ein bisschen für Hanna.




 Der Grund:   


                                        

 

Ich hab jetzt ein Schulkind!!!!!!!!!!!
..und ein Vorschulkind!!!!

DANKE, SABINE!!!
Du bist einfach ne Wucht!!!!   ...und ich freu mich jetzt noch, daß wir uns endlich persönlich gesehen haben und soooooo ein schönes Wochenende miteinander verbringen konnten!!

GERNE IMMER WIEDER!!!!!!

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Dadurch blieb mir in den letzten beiden Wochen auch nur wenig Zeit zum Bloggen aber im nächsten Post kann ich Euch noch was genähtes zeigen.

....und hier noch die Kinder beim "Bearbeiten" des Gastgeschenkes von Sabine.

 


...und mit dem fertigen "Bock" für unsere Trophäenwand! *grins*

 

Liebe grüße
Elke und bis bald!!!!!!!!!!!!!!






Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Im Dirndel.....sehr süß und für unsere Region SEHR EXOTISCH!!!
...und mal nicht selbst genäht..??
Die Böcke sehen ja ganz "unbunt!"aus!!! Ich fand die Stunden mit Euch auch herrlich, aber mein See ist ja jederzeit für Euch zur Badesaison geöffnet.... das weisst Du ja.... das Wochenende soll ja heiss werden.... Mann ist außer Haus, Mutter "fast" alleine und Badenixen stören mich nicht.... Bring ein fettes Buch für den Schatten mit..... Ich müsste nur mal vielleicht endlich mein eBook schreiben....
;o)

Nucki for Kids hat gesagt…

...wunderschöne Bilder ...schön zu sehen, welch tolles WE ihr mit Sabine genießen kontest.
Ich wünsche deiner "Großen" viel Spaß!

GGLG Beate

Nordendstück hat gesagt…

Ich hoffe, die Schule gefällt deiner Tochter. Haargenau das gleiche Dirndl hatte meine Tochter auch, wir hatten es jetzt noch in Österreich dabei, aber die Bluse saß so eng, dass ich es nach dem Urlaub "ausgmistet" habe. LG Anja