Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 2. Juli 2012

Willemientje oder die Hochzeitskleider!!

Da wir am Samstag zu einer Hochzeit geladen waren haben sich meine Mädels unbedingt "Hochzeitskleider" gewünscht!
Wir haben uns für Willemintje in den Farben Grün/Türkis und Rot/Grün entschieden.




Grün/Türkis hat sich Rosa ausgesucht,...und der Schnitt ist doch wieder mal ein Mädchentraum!!!
Durch drei Godets bekommt der Rockteil richtig "Schwung"!
Herrlich, da die Mehrweite im hinteren Rockteil liegt bekommt es einen leichten Schleppencharakter.

                   

Rot/Grün war Hannas Favorit. Ich hab nur das Oberkleid gerüscht, damit die Mädels die Kleider auch mal noch so anziehen können und sie nicht zu "vornehm" aussehen.




Vielleicht kommen sie - bei entsprechendem Wetter - nochmal zu Rosas Einschulung zum Einsatz ;-)


...und hier noch ein Familienfoto!!


Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Was für tolle Kleider ! Da haben die zwei sicher der Braut die Show gestohlen *lach* Liebe Grüsse Robina

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,

die Kleider sind eine Wucht! Vor allem das mit dem Mohn, einfach herrlich!
Da hatte es die Braut bestimmt nicht leicht *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! Die Kleider... UND das Familienfoto!!!!
Bis bald *zwinker* und ganz liebe Grüße,
Sabine

Elke hat gesagt…

Was für schöne Kleider....wirklich ein Traum :)

Liebe Grüße Elke

ischilly hat gesagt…

Prima! Super schön geworden! Die werden zur Einschulung angezogen, auch wenn es schneit! Wann treffen wir uns zum Nähen??? Oder hast Du jetzt erst einmal genug???
;o) Grüße an die Mädels!
Juliane

kreativkäfer hat gesagt…

wow die sind ja tooooll! und so ein schönes familienbild!
glg andrea

Beate hat gesagt…

Tolle Kleider, ein wirklicher Mädchentraum.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

ganz toll! herrliche kleider!
glg nelli

Esseline hat gesagt…

Das sind schöne Kleider, tolle Stoffwahl!
Der Name Elke kommt hier in Holland nicht oft vor, aber so hieß meine beste Freundin von der Grundschule auch ;-)

GLG, Esseline

Nordendstück hat gesagt…

Supertolle Kleider, bin begeistert, lieben GRuß, Anja

Dani's Design hat gesagt…

Zwei wunderschöne Hochzeitskleider hast Du da genäht.
LG Daniela