Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 27. Juni 2012

Noch mehr Jollys!♥♥♥

Wie schon gesagt, ich liebe diesen Schnitt und die Mäuse finden ihn äußerst bequem!!

Diesmal sind wir im Zwergenland gelandet! ☺☺







...und dann habe wir noch "knutschende" Schnecken beobachte!

                                      





Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Die Jollys sehen so schön aus! Und der Zwergenstoff - eine tolle Idee.
Die Schnecken sind klasse, schade, dass meine Jüngste nicht hier ist, sie mag Schnecken so gerne ;)

Liebe Grüße
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Jollys sind echt ganz süss geworden!

glg
Silvia

Heike ... hat gesagt…

Sehr schöne Röcke hast du gezaubert ... toll!

LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Die Röcke sind wirklich sehr schön und sie sehen auch so bequem aus!
Die Schneckenbilder sind Dir aber auch sehr gut gelungen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

franzi hats macht hat gesagt…

Hallo Röslein, danke für deinen Kommentar bei FM. Das ist ja echt ein schöner Zufall. So kann man auch kreative köpfe kennen lernen.;-) deine jollys sind auch sehr schön geworden
Der schnitt ist wirklich so süß und vielfältig. Mein zwergenstoff ist jetzt alle. Hat genau gepaßt für die frontansicht. werd jetzt öfter mal reinschauen. LG franzi

ischilly hat gesagt…

Liebe Elke,
jetzt hast Du soooo süße Röcke genäht und hier ist soooo ein besch.... Wetter.....
Sieht aus, als müssten wir uns konspirativ zum Herbstmatelnähen treffen ;o)
Liebe Grüße
Juliane, die auch gerne mit dabei ist, wenn Du die Patchworkdecke vollendest..... ;o)