Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 13. Juni 2012

Hippiekleid mit Häkeloberteil

dieses hübsche hippiekleid ist nach einer anleitung von beates bunter blog entstanden.



Wie ihr wisst machen mir Häkeleien seeehr viel Spaß und bei so nem tollen ergebniss so wie so!!

 hier seht ihr das kleid an 2 verschiedenen models!
ich seh schon, ich darf weiterhäkeln *lach*



liebe grüße elke

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr schick, die Farben sind so schön frisch.
Das Kleid habe ich auch schon mal gehäkelt, leider hängt es meist nur im Schrank, das muss ich meiner Trochter auch mal wieder aufdrängen ;-)

Liebe Grüße

Beate

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Elke,

das sieht echt richtig klasse aus...diese Farben...wow!

liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch Elke....ich mag solche Kleider total gern....deins ist super schön....tja....dann lass die Nadel mal klimpern...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nell hat gesagt…

ein tolles hippiekleid! gefällt mir total gut!
glg nelli

Claudia hat gesagt…

Ein absolut süßes Kleidchen! Da wär ich auch gern nochmal Kind ...*lächel*

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ein entzückendes Kleid - Häkeloberteile sind immer zum Dahinschmelzen ... :-)

lg
Susanne & Rosita

Co. hat gesagt…

Wow, tolles Kleid und toller Stoff.
Liebe Grüße, Corina

Nordendstück hat gesagt…

Superschön, habe ich gerade gestern auch bei Beate bewundert, leider mag meine Tochter überhaupt nichts mehr, was so ausgefallen ist, wirklich schade, lieben Gruß, Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ja sooooooooo schön!!! Gefällt mir super gut!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine