Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 4. Juni 2012

Whitney, ein Sommertaum!

Das Sommerkleid ist so schnell genäht, da kann man gar nicht mehr aufhören!!
*lach*

   
  

Hier mal zum Shirt gekürzt!

 

Ich hab für meine Mädels die diesen luftigen Sommerschnitt lieben schon ein paar Kleidchen gemacht!

 



...und sie wollen noch mehr!!!!!

Jetzt muß nur noch die Sonne zurückkommen!


Whitney beim Kuscheln!


Da ich ja jetzt abends nicht immer zum Nähen zuhause bin kann ich Euch auch nicht mehr sooo viel zeigen.
Ich hoffe die wenigen Sachen gefallen Euch aber immer!! ;-)

Was ich abends mache könnt ihr hier sehen:

Ich beobachte und bejage hauptsächlich Rehwild.

Diese Geiß wir bald ihre Kitze setzten.        
(Ich schieße mehr mit der Kamera als mit der Büchse!)

Habe dann aber am Samstag mein erstes Böckchen erlegt. Das Wildfleisch eignet sich super zum Grillen.
Wie gesagt die Sonne darf jetzt wieder kommen!

Liebe Grüße Elke

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Tolle Kleidchen/ Shirts hast Du genäht ! Ich habe den Schnitt auch schon und will bald loslegen.
Deine Shelly ist toll!
LG Annett

Roswitha hat gesagt…

Deine Whitneys sind wirklich schoen geworden und der schnitt ist wirklich schnell genaeht und macht angezogen wirklich etwas her, oder ...;-)
LG Roswitha

Heike ... hat gesagt…

Süüüüße Kleidchen ... und der Inhalt ist auch goldig.

LG
Heike

Linelustig hat gesagt…

Das sind aber zwei Kicherliesen, oder? ;)
Sehr schöne Teilchen hast Du genäht ... ich mag Whitney auch sehr und werde demnächst auch mal loslegen.
Sag mal, isst Du das Fleisch dann auch? Da könnte ich nicht ... Mir ist heute (mitten in der Großstadt) ein Reh vor's Auto gelaufen (nix passiert). Das war irgendwie klasse ... so dicht bei uns ...

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich strolche um den Schnitt noch herum... scheint ja wirklich absolut alltags-sommer-tauglich zu sein. Mal sehen... Deine Kleider sehen jedenfalls klasse aus an den Mädels!!!
Und was der Hund gewachsen ist... boah!
Ganz liebe Grüße,
Sabine
und pass auf, dass du dich nicht in Wald und Wiese verläufst!!!

Claudia hat gesagt…

Supersüß! Nun kann der Sommer kommen und die Beiden fühlen sich ja auch sichtlich wohl darin!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥