Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 12. September 2012

Ottobreteilchen

Diese Kombi ist aus der Ottobre und Rosa hat sich direkt darin wohlgefühlt.

  
 



          



    


Eigentlich ist es ein Herbstteilchen aber der schöne Spätsommer hat das Langarmshirt noch in den Schrank verbannt.

Das seht ihr dann demnächst.☺☺

Irgendwie hab ich grad so wenig Zeit zum Bloggen aber ein paar Bildchen wollt ich Euch wenigstens mal wieder zeigen!

Liebe Grüße Elke



P.S.

Der Mangold war gestern noch im garten und heute im Topf!
Superlecker!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hallo elke, die kombi sieht toll aus!
glg und der mangold sieht wirklich lecker aus, andrea

Nicole hat gesagt…

gefaellt mir echt gut. Zu schade, dass die Kombi noch zu gross fuer uns ist ( oder zu klein)

Lifi S hat gesagt…

Sehr süß! Mir gefehlt auch sehr!
Liebe Grüße
Alfiya

Streuterklamotte hat gesagt…

... ich durfte die Stoffe schon streicheln... superschön geworden, liebe Elke!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Unknown hat gesagt…

Das ist eine richtig schoene Kombi
Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste...Danke fuers Inspirieren
LG Roswitha