Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 24. September 2012

VIDA oder auf nach Afrika!!

....und noch ein Kleidertraum.

  



 Der Schnitt lag schon soooo lange hier,.....ich weiß ja auch nicht warum ich ihn nicht in Angriff genommen habe.

Er ist super zu nähen und auch sehr
bequem durch den Gummizug unterm Arm. 





Das tolle Löwen-Nilpferdstöffchen hat sich mal wieder Rosa ausgesucht. Damit hat sie mir ne schwierige Aufgabe gestellt. Ein Kleid sollte daraus entstehen. Puhhhh, erst hattte ich gar keine Idee.

  

Doch dann hab ich zu den Löwen noch Affen gefunden und Eulen und Zähne und natürlich VIDA !!
(Alle Stöffchen und Webband sind natürlich von Ischilly und die Knöpfe von Cutelicious)

                                

Ich hab das Kleidchen noch gefüttert, damit es jetzt      
im Herbst und Winter schön über die Strumofhosen
rutscht und nicht immer hängen bleibt.                          
Sieht ja auch hübsch aus, wenn so ein
Unterröckchen rausblitzt. ☺☺       














Und hier wird unser großer Jagdhund vor dem Staubsauger
beschützt!!

Süß, gell!!
                                          

Viele Grüße
Elke und allen eine gute Woche!!

                                 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Vidakleid.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Ganz und gar bezaubernd!
Liebe Grüße Annett

Sylvia hat gesagt…

Du bist der Hammer, ein tolles Kleid (wie immer eigentlich)!

Und ärger mir nicht immer den armen Hund.

LG,

Sylvia

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoene und sehr ausgefallene Vida
Ich finde es auch toll, wenn diese Kleidchen im Winter getragen werden koennen und mit Unterrock fallen sie auch viel besser
Vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar auf FM
LG Roswitha

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kleid...bin echt begeistert!
Liebe Grüße
Dagmar

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaft süßes Kleidchen!
Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen...und ein ganz süßes Foto!

GLG Karin

ischilly hat gesagt…

In Natura ist es ja bekanntlich noch schöner, aber am Model - der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch Eurem Enzo zur bestandenen 1. Prüfung!
... war aber schade, dass Du nicht mit dabei warst.... ;o( :o)
Juliane