Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 9. Oktober 2012

Ottobreteilchen für Hanna!!

    Diese Kombi aus der Ottobre hat sich Hanna gewünscht.

Da obergoldige Hirschctöffchen hab ich natürlich von Juliane (Jaaaa, die Campans natürlich auch)
(Hirsche sind bei "Jagers" ja immer beliebt!)☺☺
 

...und ihr seht das Kind ist    glücklich!!!!                                        ☺☺☺
 


Das hier war noch ein kleines Geburtstagsgeschenk.




Liebe Grüße
Elke


Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

ganz süß das Kleidchen mit der Leggings...und so schöne Stoffe :o)))


GGLG Beate

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi und tolle warme Herbstfarben!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir super gut, so tolle Stöffchen. Würde meiner Kleinen auch gefallen, vor allem , weil sie dann keine Hose anziehen müsste ;-)

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist soooo schön! Passt deiner hübschen Tochter super gut!
Auch das Täschchen gefällt mir!

GLG Karin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden. Welcher Schnitt ist das denn genau? Der ist mir gar nicht im Kopf in welcher Ottobre der war?
LG Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Und sie postet noch...!!!
Ich freu mich riesig, mal wieder KICHERLIESE in meiner Blogliste lesen zu können!!!!
Tolle Kombi, liebe Elke! JAAAA, die Juliane hat allerfeinste Stöffchen in ihrem Lädchen, gell??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Super schön geworden!
Freue mich auf Dich / Euch am Donnerstag?????
Juliane