Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 14. Oktober 2012

Schon wieder Ottobre

ja, genau, die Mädels sind einfach gewachsen und brauchen dringend was zum Anziehen!! ;-)


Hier eine Kombi für Rosa. Orange ist grade ihre Lieblingsfarbe!


Wir finden die Kombination mit Lila klasse!


Das Häkelmandala ist aus dem Häkelfrühling vom kunterbunten Kleeblatt!



 
Ein paar Applis (immer gerne gemacht von Stickilosen!! ☺☺☺)


Ja, die Taschen sind nicht gut ausgerichte, hüstel, aber das kann doch der besten Hausfrau passieren!   ;-)


Röckchen von vorne.


Rock und Leggings sind aus der aktuellen Ottobre, aus der ich diesesmal echt viel gemacht hab!
Das Shirt ist ein absolutes Lieblingsshirt von mir Antonia von FM

 
...und noch ein Haarband.

Maxidots, Minidots und Matroschkasroff natürlich wie immer von Ischilly!!

Liebe Grüße
Elke


Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen!
auch ich war dieses Mal mit der Ottobre sehr zufreiden! Hab auch den gleichen Rock und auch die Legins gemacht. Die sogar schon zweimal!
Sieht schön aus!
LG
miniheju

Nicole hat gesagt…

Wow, was fuer eine tolle Farbkomi.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine schöne Kombi!
Die Farbzusammenstellung ist außergewöhnlich, gefällt mir aber richtig gut.
Viele liebe Grüße
Marion

Linelustig hat gesagt…

Was für eine farbenfrohe Kombi. Orange mögen meine Kinder auch sehr gerne und mit lila sieht das immer klasse aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Ich mag normalerweise kein orange, aber in deiner Kombination ist es wirklich wunderschön :-)
Die Schnitte aus der Ottobre mag ich auch sehr gern und zum Glückkommt ja bald die neue Ottobre:-)

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Nell hat gesagt…

einbe tolle kombi! und lila orange ist der hit!
glg nelli

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist sooooo schön! Orange passt deinem "großen" Mädchen super gut!

GLG Karin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi - besonders die Farben ein Hit! :-)

glg
susanne & rosita

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
das ist ja wieder eine tolle Hinguckerkombi geworden!!! Am allerbesten gefällt mir, wie du das Häkelmandala platziert hast - sieht spitze so aus!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine