Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 15. Februar 2013

Heute mal nichts genähtes

sonder ein Einblick in Julianes Hühnerstall!

Das sind alles ganz besonders liebe Schmusehühner und da Juliane in den Bergen ist übernehmen meine Mädels und ich das Beschmusen des Federviehs!☺☺
Gell, Sabine, Du weißt um die Liebenswürdigkeit der Hühnchen und Hähnchen!
...liebe Claudia, viel Spaß beim Bilder gucken!....















Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Gaby Schef hat gesagt…

Tolle Bilder und wenn das mal keine Schmusehühner sind..... klasse, das ist ganz nach meinem Geschmack....echt toll!

LG auch an das liebe Federvieh, Gaby

Claudia hat gesagt…

Oh, da sind sie ja :O))
Wie schön, die Schmusehühner! Herrliche Bilder hast Du uns mitgebracht. Die Hühner sind aber auch scht schmucke Tierchen und scheinen wirklich total verschmust zu sein! Das hab ich noch selten bei Hühnern erlebt!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sabine Streuter hat gesagt…

LIebe Elke,
Ole und Annika flippen hier gleich aus vor Eifersucht!!!! Wir wünschen euch viel Spaß, ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine und Familie

ischilly hat gesagt…

Liebe Elke,
vielen Dank für´s Hühnersitten!
Ich glaube ein bissel vermissen Sie Euch, denn wir haben heute nicht extra für sie gekocht ;o)
Du verrücktes Huhn!
Juliane