Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 25. Februar 2013

Mal wieder was für die Mädels!

Ich hab 2 Sachenfinderröckchen genäht.

Das von Hanna ist mit ihrem Lieblingsstöffchen von Michel Miller (natürlich von Ischilly!!)
Pferde in Lila, einfach der Hit!!!!

 



         



 ...und Rosa wills leider schon nicht mehr "zu bunt"! (Schade!!)

 

                                                    

 

Aber auch da lässt sich noch was hübsches nähen, findet Ihr nicht??

Bei Rosa hab ich den Bund einfach durch Bündchenware wesetzt, ich finde das ist einfacher zu Nähen und sitzt besser!!


Ach ja, wie Ihr hier seht hällt sich unser Dackel für ein Filly, denn die Spieledecke hat er sich gleich unter den Nagel gerissen! *schmunzel*   



Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sind das tolle Röcke und der Pferdestoff ein Traum!
Lg Martina

Sabine Streuter hat gesagt…

Neeee, wie süß!!!! Der Hund auf der Fillydecke... na, vielleicht machst du ihm noch eine eigene *lach*!!!
Die Röcke für die Mäadels sind toll geworden... auch der nicht so bunte gefällt mir richtig gut!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Die Röcke sehen toll aus, auch in schwarz :O) Mit den Akzenten richtig toll!
Dackelchen auf der Decke, ein traumahftes Bildchen :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Nell hat gesagt…

die röcke sind ja toll!
und dass ein filly land zum hundeplätzchen wird kann ich mir nur zu gut vorstellen: sieht einfach gemütlich aus, die kleine landschaft :-)
glg nelli

Nordendstück hat gesagt…

Der Pferdestoff ist ja genial, haben wollen ... lg Anja