Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 21. März 2013

Was für mich und mein Sofa!!☺☺☺

Da jetzt alles komplett ist zeig ich Euch meine "never ending story" ☺

Die neuen Kissen für's Sofa waren schnell genäht aber meine erste Patchworkdecke hat schon ziemlich gedauert!!

Das Top hab ich in meiner anfänglichen Euphorie schnell und gerne gemacht, dann kam das Quilten....
ich kann Euch sagen, das hat mich vielleicht Nerven gekostet, Nerven und Zeit!!
(Ohne ein parr wertvolle Tipps vo der lieben Sylvia wär ich wohl nie fertig geworden!!!!)

So und nun nach einem Jahr hatte ich endlich alle drei Teile der Decke zusammen und kam an das Bindig.
Ob ihr's glaubt oder nicht, das von Hand Annähen des Bindings hatte mir fast am meisten Spaß gemacht!!!!

Dann hab ich gleich noch ne kleine Decke für Enzos Hocker gewerkelt und nun siehts bei uns so aus!!



 
Ein paar Details.


 
...und jetzt geht das ganze noch zu RUMS weil
ALLES MEINS!!!! ☺☺☺
 
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Kazi hat gesagt…

wunderschön! das passt alles super zusammen.
LG Katja

Claudia hat gesagt…

Gefällt mir super gut! Und ... ab und zu MUß man auch mal was für sich selber machen ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

facile et beau - Gusta hat gesagt…

das sieht unglaublich toll aus. wundervoll!
Liebe Grüße
Gusta

Sissima hat gesagt…

Wow :-)
Und am allercoolsten find ich ja jetzt die Hirschkissen :-)
Wobei ich Hochachtung vor deiner Decke habe. Ich hab bislang ja erst mal nur ne kleine gemacht und dabei das Quilten und Binding so ziemlich außer acht gelassen bzw. stark vereinfacht - aber die hat mich schon viele Nerven gekostet :-)
Ist echt klasse geworden!!
Glg Silke

Sylvia hat gesagt…

Na siehste, auch was länger dauert wird irgendwann gut. Die Teile sind doch alle superschön geworden.

Liebe Grüße,

Sylvia

Sabine Streuter hat gesagt…

Ja, aber HALLO!!!! Was lange währt, wird schließlich gut oder wie??? Und gleich noch eine für Enzo mit - was für ein Luxus... und die Farben... tolle Decken - echte Erbstücke, liebe Elke!!! Mach mal gleich noch eine, damit die Mädels sich später nicht drum streiten müssen!!! *zwinker*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Mandy hat gesagt…

wow, das sieht aber alles schick aus, so schön ton in ton...

lg Mandy