Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 28. März 2013

3 x Antonia

Ich liebe den Schnitt Antonia von FM,

Hier seht ihr ihn 3mal,

einmal aus vielen Lieblingsresten entstanden ☺ (Alle Stöffchen natürlich von Ischilly!)

 Einfach wild gepatched, dann zugeschnitten



  und offenkantig versäumt!
 
....für eine coole Neunjährige....






 
..und für eine Sechsjärige.

 




Ich glaube mein Favorit ist das Resteteilchen .....oder die Totenköpfe.....oder doch der Stern???☺☺☺

Könnt Ihr Euch entscheiden????

Liebe österliche Grüße
Elke


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich find sie alle drei schön!
✿Ich wünsch Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Susanne + Rosita hat gesagt…

Alle drei toll, aber die blaue mit dem Hirsch ist unser Favorit! :-)

lg
susanne & rosita

Sylvia hat gesagt…

Bei den tollen Teilen ist es schon sehr schwer, sich zu entscheiden. Du hast alle wieder superschön hinbekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße,

Sylvia

ischilly hat gesagt…

Ich liebe ..... tja, alle eigentlich...
Habt ein schönes Osterfest und GRATULATION an Deinen Mann, ich wusste, dass er es schafft!!!!!
Juliane

Tagpflückerin hat gesagt…

Wow! Mir gefallen alle! Aber die Farbkombi des 1. Shirts, die haut mich um!
glg Petra

Sabine Streuter hat gesagt…

NEIN, ich kann mich nicht entscheiden... ich nehm sie einfach alle drei!!!!! *lach*... in die Großen wächst A. ja noch rein...
Ganz toll sind die geworden, liebe Elke, wirklich gaaaaaanz toll!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Sissima hat gesagt…

Also mein Favorit ist eindeutig die gepatchte in Blau - weil - da ist ein Hirsch drauf *lach
Ne, aber die gefällt mir tatsächlich am besten aber die anderen beiden sind auch voll toll.
Glg Silke