Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 14. April 2013

Genau richtig zum Sonnenschein!!

Jaaaa, da hab ich meine Sonnendeko doch pünktlich fertig bekommen!!

Aber zuerst will ich mich für die vielen netten Kommentare zum meinem letzten Post bedanke!!
Hatte leider keine Zeit Euch "persönlich" bei Euch zu bedanken, dafür aber jetzt, DANKE!! ☺☺


 

Ich hab auch so einen hübschen Häkelblumenkranz gemacht, gesehen hab ich ihn bei Pinterest, schaut mal hier!! (Da ist er zwar als Weihnachtsdekogedacht, ich find ihn aber sehr sommerlich!)
 

 Ein paar Details!!♥en mit Knöpfchen... 
 
 

....Röschen und Schleifchen---


 ..Käferchen, noch mehr Knöpfe , Röschen und Schleifchen...
 ....natürlich ne gaaaanze Menge Häkelblümchen, Bommel , Blätter,,,



Oh, Mann, ich dachte ich bekomm mein Kränzchen nie fertig!!☺

Das Projekt brauch schon wirklich vieeeeele Blümchen!!!

Ich hab einen ganzen Ring genommen und nicht nen geteilten (die sind ja auf der Rückseite flach),
damit er sich am Fenster von allen Seiten gut macht.



 
So, nun wünsch ich Euch allen ne Woche mit gaaanz vielen Sonnenstunden!!
Liebe Grüße
Elke








Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,
der Kranz sieht wunderschön aus! Ein richtig toller Sonnenkranz :O)
Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Das nenn ich mal eine echt tolle Idee, sieht einfach super aus.
Jetzt weiß ich, was ich demnächst in der Sonne sitzend häkeln werde :-)

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Wow...der ist wunderschön geworden! Schön sommerlich und gute Laune verbreitend!

Herzliche Grüße
Karin

Robina28 hat gesagt…

WOW! Ist der schön ! Hut ab vor so viel Ausdauer, aber ich würde sagen, es hat sich gelohnt !!! LG Robina

Streuterklamotte hat gesagt…

*Schmacht*... gut, dass ich weiß, wo du wohnst... hähäääää... WUNDERSCHÖN, liebe Elke!!!
GGGGLG,
Sabine

Sissima hat gesagt…

Ohhhhhh, ist der schön geworden. Der macht echt gute Laune. Und viel Häkelarbeit - ich hab neulich drei Blümchen gehäkelt und das hat mir schon gereicht :-)
Glg Silke

Esseline hat gesagt…

Wow, sieht der schön aus!
GLG, Esseline