Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 14. Mai 2013

einmal nicht Elodie sonder MURIEL!!

So, heute ist's mir mal wieder möglich was zu bloggen!!
                                     Hurra!!!!!!!!!

Dann zeig ich Euch mal schnell meine Muriel.

Ich hab sie aus Strechjeansstoff und einem entzückenden Michel Miller  Stöffchen gemacht
Ich liebe die "MM" Designs einfach.


....und auf die Stickerei bin ich besonders stolz!!!
Die hab ich in Ermangelung einer Sticki nämlich mit der Nähma gemacht.

Ist doch richtig gelungen, findet Ihr nicht auch?





 




Die Muriel ist mal wieder ein super gern getragenes Teilchen da sie auch super bequem ist.            Werde diesen Schnitt sicher noch ein paarmal gebrauchen! ☺☺                                     
 Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Elke
 
 

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hej, du kannst ja wirklich posten heute... schnell, schnell... wer weiß, wie lange es wieder mal geht... *grins*
Das ist ein ganz tolles Kleid geworden!!! Genau richtig für den etwas "schöneren" Alltag, wenn du verstehst, was ich meine...
Liebe Elke, wenn du allerdings meinst, Ole hätte das mit den Spielen vergessen - weit gefehlt!!!! Hilf mir, ER NERVT!!!
GGLG,
Sabine