Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 2. Juli 2013

"Designerkleid" und Nala-Unterziehkombi!☺

 
Dieses "Designerkleid" hat Hanna selbst entworfen. 
 

Nachdem ich die "Skitze" von ihr bekam machte ich mich an's Werk.


Ihr seht, das Raffinierte daran ist: Es hat nur einen Träger!!! Wiw ein Ballettkleid.☺☺☺


Da es nach der Fertigstellung bei uns noch recht klat war hab ich eine Nala-Unterziehkombi dazu genäht.


Die kann sie aber auch super solo tragen!!


...und so sieht das ganze in Kombination aus.




Hat sich die Maus doch schön ausgedacht.

Übrigens, Igeljersay sowi Maxidots sind wie immer von Ischilly!!

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
WOW... das ist ein fesches Kleid und hat mich im ersten Moment an eine schöne kalte Honigmelone erinnert *schmunzel* ... ich hoffe, die Designerin ist jetzt nicht böse mit mir *lächel*
Ein tolles Outfit mit der Unterziehkombi :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Nachmitttag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

ischilly hat gesagt…

Liebe Grüße an Euch!
Viel Spass beim Hühner hüten!
Schildkröten hüten!
Wachten hüten!
Fische hüten!
Eier sammeln!
... ;o)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich bin begeistert! Selbst designetes Kleid! Und diese Unterziehkombi ist ja der Hammer. Passt alles hervorragend zusammen.

Rosarote Welt hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kleidchen. Das hat sie sehr gut gemacht!
Ganz liebe Grüße Nicole

Karin hat gesagt…

Wow....eine wunderschöne Kombi!
Deine Kleine hat Talent!....und du natürlich auch! :)

GLG Karin