Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 31. August 2013

Hallo!!! ☺☺☺

Melde mich nach wochenlanger Blogpause zurück!!!

Ich zeig heute, was ich im Sommer so gemacht habe.


                                                Unique!! 



Auch ich hab mich in diesen tollen Schitt verliebt!

Hier hab ich ihn aus Leintücher (Der Nachlaß einer Nachbarin!) genäht.

Die Mädels haben sich das Leinen in  ihrer gewünschten Farben gebatikt und sind voll im Glück.





 Einmal in Lachs mit Grün


..und in Flieder.





 
Ich hab die einfache Variante genäht, da es den Mädels mit dem hübschen Ballonrock zu warm geworden wäre.
Diese Version hatten sie bei einer Freundin anprobiert!
 
Liebe Grüße
und bald mehr! ☺
 
Elke

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...die Kleider sind wunderschön!
Hätte ich auch gerne! :)

GLG Karin

Claudia hat gesagt…

Die sind sowas von süß die Kleider!
Erinnernt mich an meine Jugend, als wir auhc gebatikt haben ...jedes T-Shirt wurde gebatikt ;O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Du bist und bleibst oberkreativ... Leinen... Unique... gebatikt... EINFACH SPITZE, liebe Elke!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine