Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 6. Februar 2014

Da RUMS ich doch mal mit!!☺☺

Nachdem ich lange nichts von mir hören lies meld ich mich nun wieder häufiger!
Erst mal möcht mich mich ganz ♥lich für die netten Kommentare bedanken und Euch dann gleich mein RUMSteilchen zeigen!

Eine Quiala, den Schnitt hab ich neu entdeckt und er geällt mir super gut!
Schaut selbst:





Passend zu dem "Indianerdesign" hab ich einen Traumfänger appliziert!


Den süßen Stickbär hab ich geschenkt bekommen!!!



Federn am "Kopfschmuck mussen natürlich auch sein!
 
 

Liebe Grüße
Elke

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Je später der Abend um so schöner die Nähwere ;)
Ich liebe den Stoff! Wunderschön geworden.
LG Tina

Lillelütt hat gesagt…

Ein schönes Shirt. Mag besonders den Traumfänger =). Das paßt alles so wunderbar zusammen.

Ganz liebe Grüße
Christiane

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt!!!
GlG Karin