Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 17. Februar 2014

Lillestoff trifft Eulenreigen

 


Hier ein wunderschönes Paneel von Lillestoff!!



Ich find das Schürtzenkleidchen sooo süß. Das Paneel bestand aus 2 Kleiderseiten und dem süßen Püppchen.

                                 

Ich hab die zweite Seite mit Feincord gearbeitet und noch ein klitzekleines bisschen von einem meiner allergrößten Stoffschätze verwendet! Ich liebe diesen Eulenreigen einfach über alles!!  
      
       

Durch den Cord hat das Kleidchen einen schönen Stand bekommen und von jeder Seite nun einen andern Look.

  

So reicht die zweite Seite noch ein tolles Sommerschürtzchen!☺

Wer spitzt denn da aus der Tasche?☺☺



♥♥♥liche Grüße
Elke









 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,
die Schürzenkleidchen sind soooo schön! Und Eulenstoff geht immer :O)))
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Robina28 hat gesagt…

Wirklich superniedlich !!! Ich finde den Eulenreigenstoff auch wunderschön ! LG Robina