Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der count down läuft!!! ☺☺

Ja, es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu,

viele Geschenke sind schon fertig (manche auch schon verschenkt!!)

                                    



 Das wundervolle Ebook gibt's bei Machwerk.
Stoffe natürlich von Ischilly!!




 



Die "Gutzle" sind auch schon gemacht also warum dann immer noch Panik???

 














  

Es sind eben nur viele Geschenke gemacht aber nicht Alle!!

....und dann noch die Dinge die einem so im Kopf herumschwirren.

Ach, freu ich mich auf die besinnlichen Tage, bis dahin gibts aber noch sooo viel zu tun.
Fotokalender und Fotobücher machen (das langwierige ist ja immer die Auswahl aus gefühlten         100 000 Bildern!!!!), Sachen nähen, basteln und, und, und....


Wie ist das denn bei Euch????

Viele liebe Nikolausgrüße
Elke

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Sterne sind ja schön und in der Bäöckerei sieht es sehr lecker aus! Auf meiner Liste stehen auch noch einige Dinge, die gemacht werden müssen! uzm backen komm ich im Moment gar nicht.....aber noch ist ja ein bischen Zeit! ;O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
mach das weg... !!!!!! Ich finde die Kerzensternringe sooooo schön, aber dazu komme ich bestimmt nicht mehr... da wären noch 3 Elefantös, 3 Pullis, und zig anderes zu nähen!! Und deine sind sooo wunderschön geworden - tolle Stoffe - feines Lädchen, gell *zwinker*... HEUTE soll die Bedienung dort besonders gut sein *lach*!!!!!! Schade, schade, es ist zu weit weg für mich!!
Eure Bäckerei ist auch klasse geworden - so herrlich wird es nur mit Kindern!!!
Ganz liebe Grüße, ich drück dich,
Sabine