Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 30. November 2012

Kinderarbeit!!!!

Ja, ja, aber Hanna wollte das!!!!!!

*lach*

 Hier beim Nähen des Innenfutters der Tasche.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.


Sie ist so stolz darauf!        Und hat jetzt eine neue Kindergartentasche!!


Die Tasche war auch gar nicht schwer zu Nähen, den wir haben für die Ausenseite 2 alte Tischsets (Sonderangebote Stück für 0,50 €!!) verwendet. Hanna musste den Schnitt nur aufmalen und ausschneiden. Gepatcht und appliziert war so schon!!!
Das Fell haben wir einfach unten angenäht

 

So, und hier noch ein bequemes Spieloutfit.


Die Hose ist ein Ottobreschnitt und das Oberteil ♥Antonia♥ (was sonst??☺☺☺)

Das lustige Kroko gabs zue Einschulung und hat nun einen Platz gefunden.
Hier hab ich's mal mit nem Muschelsaum versucht und find ihn wirklich supereinfach!!
 
Liebe Grüße
Elke
 



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Respekt an Deine Kleine! Die Tasche kann sisch super sehen lassen! Ganz toll gmeacht hat sie das!

Und das neue Outfit sieht auchklasse aus!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerknispel... liebe Hanna, die Tasche ist sooo toll geworden! Gratuliere!!!!
Und das orangefarbige Wohlfühloutfit, liebe Elke, ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Gefällt mir seeeehr gut!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine