Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 6. November 2012

Taschen

Endlich hab ich mich auch mal an der "alles drin" versucht und muß sagen:

Taschen nähen macht Spaß!!! 





Die Anleitung ist super verständlich und das ganze auch noch "for free!!" bei Farbenmix!

Mit dem RV Ergebnis bin ich rundum zufrieden!! 



..und das Ganze hat noch ein
apfeliges Innenleben bekommen!  ☺☺



Da sind doch gleich 2 entstanden und es liegen noch Bestellungen vor! ☺☺

  

Hier die sportliche Variante.


.....und das obligatorische Geburtstagsgeschenk. ☺





 Hmmmm,  habt Ihr auch den köstlichen Geruch in der Nase!!!


 
Viele Grüße Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

ICH habe diese Tasche noch nicht genäht... muss dringend geschehen... DEINE sind so toll geworden; mein Favorit: die Apfelige!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nordendstück hat gesagt…

Die Apfel Alles Drin ist auch mein Favorit, wird Zeit, dass ich auch mal wieder eine mache, lg Anja

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und vor allem machen sie sich gut bei geselligen Abenden. Schlaf gut, Ulli

ischilly hat gesagt…

In Natura ja viel schöner!
Wann zeigst Du dem Rest der Welt Dein tolles Shirt!!?????
Bis Freitag! Hat der Hänger eigentlich eine Plane?
Grüßle Juliane

Claudia hat gesagt…

Die Taschen sind toll geworden! Mir gefällt auch die mit dem Apfelstoff am besten ;O)
Und den herrlichen Pilzduft, ja den kann ich riechen.....
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥