Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 26. November 2012

Darfs etwas länger sein?? ☺☺

 
Hallo Ihr Lieben,

irgendwie hab ich soooo wenig Zeit zum Bloggen. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und viele Geschenke wollen noch fertig werden.

Deshalb heute mal ein "etwas längerer Post", damit Ihr seht was ich in der letzten Zeit alles gemacht habe!!


2 einfache Loops, einmal für einen
Jagdfreund....
 
 



                                                                                                                                     
...und für eine Schulfreundin von Rosa.

 
  
zum ersten mal die Freihandstickerei gelungen! *freu*















Hier ein paar Eindrücke von meinen allmorgendlichen Spaziergängen mit unsrem "großen" Hund!


 
 

 

 




 
                                                                Herrlich, oder??


 Hanna wünschte sich einen superkuscheligen Schlafi, den hab ich aus traumhaften Babynicki von Juliane gemacht.
Schnitt war mal wieder Nala von FM, Hose einfach in der Mitte weiter gelegt.







 

So, das wars erst mal, hoffentlich bald wieder mehr!! ☺☺☺

 ♥♥♥liche Grüße Elke


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ja, die Zeit rast wie im Flug und oft reicht sie gar nicht für alles aus, was wir gern mögen ;O)
Du hast fleissig gewerkelt und genäht und so schöne Bilder mitgebracht!
Ich wünsch Dir einen schönen und kreativen Nachmittag!
Ich mach mich auch wieder an die Arbeit ;O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Danke schön für die wunderschönen Bilder!!! Und deine Loops... spitze... ganz besonders natürlich das Einhorn!! Und den Schlafi nehme ich dann für A., wenn bei euch keine mehr reinpasst *lach* - der ist auch soooooo toll geworden!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

ischilly hat gesagt…

Ich will auch einen Hund und morgens spazieren und nicht arbeiten gehen..... ist das bei uns? Soooo schön???
Die Loops sind klasse geworden und das Einhorn.... spitze!
Bis dann!!
Juliane