Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 14. November 2012

Antonia, die Wievielte???

Wir lieben diesen Schnitt!!!!
















Angefangen hab ich mit 110/116 und heute?? 

Hier ein kleines Erinnerungsfoto











Jetzt sind wir bei 134/140!!

 

Wahnsinn, so langsam mag Rosa die hübschen Kinderjerseys nicht mehr so richtig leiden!! :-((

....aber diese Tiger liebt sie noch!
Gott sei Dank



 
 Ich grüße Euch!!!!!!!!!!!!!
Elke



Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Shirt!!! Gefällt mir unheimlich gut!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Ein wirklich klasse Shirt! Ja, Antonia wir auch hier oft genäht. Und das mit den Stoffen kommt mir sehr bekannt vor. Unsere Tiger wurde zu einem Zoeshirt vernäht (o;

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Immer wieder sehr schön, deine Antonias!

GLG Karin

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Ui, mir gefällt aber das "alte Outfit" auch super gut :-)
Natürlich ist das neue viele cooler und stylischer, aber schön is das mit der Blume auch :-)
Übrigens habe ich dich getagged liebe Elke :-)
schau doch mal rein http://zwanzig11-zauberei.blogspot.de/search/label/tag
viele Grüße von Dani

Roswitha hat gesagt…

Ich musste gerade schmunzeln, geht es mir doch genauso ;-) Ich habe heute in den verschiedesten Zeitschriften gesucht, um dann doch wieder Antonia zuzuschneiden...
Und deine ist super schoen geworden
LG Roswitha