Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 14. Januar 2013

Heute mal "Nalodie"!

Ja, genau, Na steht für Nala von FM und lodie für Elodie von FM.

Ich hab die beiden Schnitte kombiniert und dadurch wieder mal tolle Wintermädchenträume gezaubert.



Die Traumstoffe - wie immer- von Juliane/Ischilly











Liebe Grüße Elke

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind ja richtige Tanzkleidchen, herrlich, wie sie schwingen und fliegen!
Ich find übrigens das vorletzte Bild klasse! ;O)

Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Kleidchen sind traumhaft schön!
Würde meiner Zwergin auch gefallen!

glg silvia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll! Wir lieben es auch den tollen Elodieschnitt einfach an ein Shirt zu basteln
Sehen klasse aus!
Ld Martina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine tolle Idee die Schnitte zu mixen, denn der Schwung bei der Elodie ist ja wirklich supi schön, passt toll zusammen.

glG HEike

Beate hat gesagt…

Echt tolle Schwingkleider, die sind der Traum von jedem kleinen Mädchen.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

woooow genial die kleider!
glg andrea

ischilly hat gesagt…

Superschön liebe Elke. Das vorletzte Bild ist wirklich der Knüller. Ich freue mich sie im Original sehen zu können bis dann ciao Juliane